Gästebuch

Über jeden neu dazugekommen Eintrag freue ich mich sehr !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Markus L hat am 04.08.2015 12:03:35 geschrieben :

Danke war sehr schön Dir zu zuhören
Liebe Julia,

dein Auftritt am Samstag bei Jakel´s Hochzeit war echt der Hammer. Du hast eine sehr schöne und gefühlvolle Stimme. War richtig super, danke!

Mfg Markus
 

Eva & Timo Burkart hat am 15.06.2014 22:26:33 geschrieben :

Freie Trauung 31.05.2014
Liebe Julia,

wir wollen uns hier noch einmal für die musikalische Untermalung unserer freien Trauung recht herzlich bei Dir bedanken. Unsere Gäste schwärmen immer noch von Dir. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen uns Gänsehaut zu verpassen.

Hoffentlich machst du noch viele andere Paare so glücklich wie uns .

Ganz liebe Grüße

Eva & Timo
 

Steffi und Flo hat am 23.10.2013 23:28:48 geschrieben :

Du bist einfach wundervoll !!!
Liebe Julia,

wir wollen dir ganz viele liebe Grüße auf deiner Pinwand hinterlassen. Mach weiter so, du bist super!
Egal was du singst wir bleiben deine Fans...


Viele Grüße
 

Marc Westermann (KörperImPuls) (Homepage) hat am 21.07.2013 12:17:21 geschrieben :

-
Hallo Julia ,
Im Namen von KörperImPuls danke ich dir für deine tolle Gesangseinlage auf unserer Eröffnungsfeier am 06. Juli 2013 .Du hast sehr schön gesungen und den Abend aufgewertet . Durchweg nur positives über deinen Gesang gehört .
Wir Buchen dich bestimmt nochmal zu gegebenen Anlass
Grüße Marc
 

Luana & Jens hat am 11.07.2013 01:34:23 geschrieben :

Unsere Hochzeit am 29.06.2013
So jetzt sind wir heute aus unseren Flitterwochen zurück und wir wollten Dir gleich schreiben ...

Vielen, vielen Dank, dass du unseren Tag mit deiner wunderschönen Stimme verschönert hast. Du hast unsere Standesamtliche Trauung zu etwas ganz romantischen gemacht.

Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute und viel Spaß und Leidenschaft wie bisher beim singen. Damit machst du viele Menschen glücklich.

Hoffentlich bis bald ...

Luana & Jens Reichert
 

Tanja Duranovic hat am 24.06.2013 01:02:19 geschrieben :

Traufe am 8.6.2013 in Ettlingen
Hallo Julia!!

Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken! Du warst der Wahnsinn ! Wir und unsere Gäste waren von dir und deiner Stimme begeistert!
Auch nochmal danke für das Lied JA das du für uns einstudiert hattest!!

Ganz Liebe Grüsse Daniel, Tanja und Lion
 

Bianca & Marc hat am 16.06.2013 13:46:52 geschrieben :

Trauung am 25.05.2013
Liebe Julia,
Nun sind wir von unserer Reise zurück und kommen dazu, Dir unser Feedback zu geben. Zuerst einmal vielen lieben Dank, dass Du unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Da ist bei dem ein oder anderen ein Tränchen gekullert
Super fanden wir auch Deine/Eure Flexibilität für uns zwei Lieder, die noch nicht Inhalt Deines Repertoires waren, zu proben so wunderschön und gefühlvoll vorzutragen. Damit habt Ihr unseren besonderen Tag wirklich sehr bereichert und alle Gäste tief berührt.

Ganz lieben Dank auch an Deinen Pianisten und an Lisa, die uns Dich vermittelt hat

Bianca & Marc
 

Sandra hat am 11.06.2013 12:52:28 geschrieben :

Hochzeit 07.06.13
Liebe Julia,

vielen vielen Dank nochmals du hast einen sehr großen Teil mit deiner Stimme dazu beigetragen, damit dieser Tag für das Brautpaar und alle andern Gäste unvergesslich bleibt.

Ich muss auch erwähnen, dass ich dich sehr kurzfristig um diesen Auftritt gebitten habe. Daraufhin hat uns deine kurzfristige Zusage sehr erfreut!

GLG Sandra
 

Stefan & Christin hat am 06.06.2013 11:56:59 geschrieben :

Trauung am 17.05.13 in Ruhlkirchen
Liebe Julia,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.Durch dich ist unsere Trauung zu etwas ganz besonderem geworden und du hast sowohl uns als auch alle Gäste mit deiner tollen Stimme verzaubert.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen wo es nur geht, denn nicht nur deine Stimme ist ein Traum auch du persönlich bist einfach super!
Bleib wie du bist und wir hoffen, dass wir nochmal in den Genuss kommen werden etwas von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße
Stefan & Christin
 

Lisa hat am 27.05.2013 10:39:17 geschrieben :

Mit Herz &amp; Seele dabei!
Durfte dich auf der Hochzeit von zwei guten Freunden erleben und du hast sowohl die beiden als auch alle Gäste verzaubert. Deine ganz eigene, romantische Version von Home hat nicht nur das Brautpaar zutiefst gerührt. War wirklich zauberhaft und unvergesslich!
 

< 1 2 3 4 >