Gästebuch

Über jeden neu dazugekommen Eintrag freue ich mich sehr !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Olga Gappel hat am 15.12.2012 00:24:52 geschrieben :

Vielen DANK!
Liebe Julia,

vielen Dank für alles!!!

Du warst fantastisch, deine Stimme ist einmailig.

...es war alles wie in einem Märchen...weiter so!

lg Olga
 

Nadine & Florian hat am 07.09.2012 17:30:50 geschrieben :

Hochzeit Nadine &amp; Florian am 18.08.2012
Liebe Julia,

die drei Lieder, die du an unserer Hochzeit in der Kirche gesungen hast, waren überwältigend schön, du hast alle zu Tränen gerührt, alle waren begeistert von deinem Gesang und wir denken du wirst sicherlich Folgeaufträge bekommen.
Du warst auch jemand, die für uns den Tag zum allerschönsten gemacht hat, vielen lieben Dank dafür

Nadine & Florian
 

Franziska Carl hat am 25.06.2012 22:36:50 geschrieben :

Stolze Schwester ♥
Hallo Julia,
ich wollte Dir mal sagen, wie unglaublich stolz ich auf Dich bin!
Deine Stimme ist wirklich wunderschön!
Sie öffnet sicherlich jedem das Herz, der nur einmal das Glück hat deine Stimme zu hören. So etwas ist besonders. Du hast es dir hart erarbeitet und dazu gehört viel. Nicht jeder hätte den Ergeiz, die Leidenschaft und den Mut dazu einen Traum wirklich zu erreichen.
Ich bin sehr stolz auf Dich, mach weiter so!

Ps.: Für meine Hochzeit bist du gebucht! ♥

Ich hab Dich Lieb!
 

Ute und Vanessa hat am 13.06.2012 22:46:56 geschrieben :

Hochzeit 09.06.2012
Liebe Julia,

wir können uns Jasmin und Sascha nur anschließen.
Dein Auftritt war das absolute Highlight in der Kirche und absolut traumhaft!
Vielen vielen Dank nochmals für dein Engagement und deine Mithilfe!!!

Liebe Grüße Ute und Vanessa
 

Jasmin und Sascha hat am 12.06.2012 22:37:42 geschrieben :

Hochzeit
Hallo Julia,

ganz ganz herzlichen Dank für deinen emotionalen Überraschungsauftritt an unserer Hochzeit! Du hast uns zu Tränen gerührt...wir mussten uns wirklich anstrengen, dass wir nicht zu weinen anfangen

Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen!!

Du warst echt spitzen klasse =)

Gruß Jasmin und Sascha
 

Munja und Sven E. hat am 05.01.2012 10:46:42 geschrieben :

riesen Dankeschön
Ein riesen Dankeschön für die wundervolle musikalische Begleitung von dir und Marco bei unserer Trauung. Ihr habt nicht nur uns sondern auch unsere Familie zu Tränen gerührt. Munja & Sven
 

christine hat am 07.12.2011 23:42:11 geschrieben :

Muttergefühle
Hallo Julia,

schön das es Dich gibt. Du bist etwas ganz Besonderes.

Wir sind stolz auf Dich.

Alles Liebe Deine Mami und Papi
 

Bettina hat am 07.11.2011 16:07:51 geschrieben :

Überraschungsauftriff
Liebe Julia,
danke für Deinen Überrschungsauftritt auf der Abschiedsfeier von Mo. Herzliche Grüße von allen. Du hast sie alle begeistert. Und ich liebe Deine Version von "Das Beste" von Silbermond. Freu mich schon aufs nächste Mal, Bettina
 

fabienne hat am 16.08.2011 16:21:38 geschrieben :

Hochzeit
Liebe Julia,

nochmals vielen vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung. Wir fanden es sehr schön, vor allem weil du mit viel Emotion und Gefühl gesungen hast.

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!

Liebe Grüße
Fabienne + Beni

PS: Mach dir keinen Kopf!
 

Wolfgang Eisel hat am 29.07.2011 15:54:42 geschrieben :

Ihre SMS an mich, mit der Empfehlung ihrer Internetadresse
Guten Tag
nochmals vielen Dank für ihre SMS - Antwort. (An meine HändyNr.: 0152-23030032) Ich schaue mir gerade Ihre Internetpräsenz an . Ja im "Eistreff Waldbronn" erlebte ich sie und hab gute Erinnerung. Doch nun kommts: Ich und Wir werden Sie wieder erleben und ein Besuch bei einem ihrer nächsten Auftritte werden wir sicher hinbekommen.
Nochmals alle guten Wünsche .

Gruß
Wolfgang Eisel
 

< 1 2 3 4 5 >