Gästebuch

Über jeden neu dazugekommen Eintrag freue ich mich sehr !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Julia hat am 16.05.2011 21:14:33 geschrieben :

Grüße
Hey Julia!
Zufällig habe ich hier deine Seite endeckt... Schön zu sehen, das du mittlerweile so viele Auftritte hast! Ich denke noch gerne an die Auftritte mit dir zurück - dich zu begleiten hat super spaß gemacht.
Liebe Grüße
Julia
 

Pearls And Beauty hat am 19.02.2011 19:57:51 geschrieben :

PAB sagt Danke....
...für den Link auf Ihrer Seite

 

Elmar hat am 08.01.2011 19:25:03 geschrieben :

impresion
Hola,

tu sitio de web la tienes muy bien diseñada y cantar, cantas de maravilla.

Saludos

Elmar
 

Achim hat am 26.12.2010 18:32:46 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo Julia,

sehr schöne Homepage. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gruss an den Rest der Familie.

Dein Cousin Achim
 

Daniel hat am 29.11.2010 16:49:34 geschrieben :

HP
Hey Julia,

wahnsinnig tolle Stimme ! und wieder hast du einen Fan mehr

genau wie deine HP ist auch deine Facebook Seite mit viel Leidenschaft gestaltet, toll- mach weiter so !

freu mich, dich nächstes Jahr dann mal mit der Band live auftreten zu sehen..

lg
Daniel
 

Brigitte (Homepage) hat am 25.11.2010 14:55:24 geschrieben :

10. Jubiläum
Hallo Julia,
MERCI, für deinen gestrigen Auftritt, deine bezaubende Stimme hat unseren besonderen Abend das gewisse Etwas verliehen.
Dein Stimmvolumen hat uns sehr beeindruckt,
von Gansehautfeeling bis hin zum heissem Rock
fühlten wir die Sängerin aus Leidenschaft in Dir und mit Dir.
ganz liebe Grüße Brigitte und Klaus
 

Kevin Scholz hat am 22.09.2010 00:42:00 geschrieben :

cool...
Hey Julia,

cooles neues Design deiner Seite

Grüßle Kev
 

Beate und Daniel hat am 08.09.2010 15:40:41 geschrieben :

Unsere Hochzeit am 20.08.2010
Hallo Julia,

wir möchten uns für deinen superschönen Auftritt bei unserer Trauung bedanken.

Deine Stimme ist der Wahsinn! Als wir unser Hochzeitsvideo angeschaut haben, konnten wir deine Lieder noch einmal geniessen - alle Daumen hoch.

Du hast uns mit mit beiden Liedern ( Du bist das Beste und The Rose) eine tolle Erinnerung an unseren schönsten Tag im Leben geschenkt - Herzlichen Dank!!

Wir wünschen dir alles Gute und werden deine Visitenkarten fleissig weitergeben


Viele Grüße aus Forchheim
Beate und Daniel

P.S. Deine Homepage ist sehr toll !!
 

Steffi und Chris hat am 09.08.2010 22:24:58 geschrieben :

Hochzeit am 07.08.2010
Hallo Julchen!

Was für ein super Auftritt in der Kirche. Dein Gesang war so klasse, das du Chris zum Weinen gebracht hast. Vielen lieben Dank.
Und dein spontan Auftritt während der Feier am Abend, wow. Du bist einfach super.
Wir haben uns rießig gefreud.
Vielen lieben Dank, dass du unseren schönsten Tag im Leben zu einem perfekten Tag gemacht hast.An diesen Tag werden wir uns mmer erinneren können.

Liebe Grüße
Steffi und Chris
 

Unbekannt hat am 18.02.2010 21:34:25 geschrieben :

=)
Hey Julia

wünsche dir viel glück für viele Buchungen =)
das wird schon,wenn sie dich erst mal gehört haben wissen sie das es sich gelohnt hat

liebes grüßle alexandra
 

< 1 2 3 4 5 >