Hochzeiten

Seit einigen Jahren bin ich als Sängerin, vorwiegend auf Hochzeiten, unterwegs.

Es ist für mich immer wieder ein unglaublich schönes Gefühl, das Vertrauen vieler Brautpaare geschenkt zu bekommen und diese an ihrem wohl schönsten Tag im Leben mit meiner Stimme zu bezaubern. 

Ich bin immer mit Herz und Seele dabei.

Es ist schön den Zauber zu spüren, der an diesem Tag im Brautpaar und seinen Gästen inne wohnt. Mit meinem Gesang versuche ich diesen Tag noch besonderer zu machen und ein musikalisches Highlight zu setzen. Wenn daraufhin dann die ein oder andere Freudenträne kullert, weiß ich, das war ,,on point!''.

Ich bin Romantikerin und Sängerin zugleich.

Oft höre ich es bei der Hochzeitsgesellschaft nach der Zeremonie flüstern: ,,Ach, der Gesang hat die Zeremonie so persönlich gemacht'' oder ,,wie schön, die Sängerin hat genau die Lieder gesungen, die das Brautpaar miteinander verbindet''.

Das ist ein schönes Gefühl und bestätigt mich, den richtigen Weg, den musikalischen Weg, eingeschlagen zu haben. Als Romantikerin und Sängerin zugleich eigentlich auch der einzig Richtige.

Ich erinnere mich gern an all die Hochzeiten zurück, an denen ich bereits mitwirken durfte und freue mich auf alle Hochzeiten, die noch kommen werden.