Gästebuch

Über jeden neu dazugekommen Eintrag freue ich mich sehr !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Sandra hat am 06.05.2023 15:54:16 geschrieben :

Standesamtliche Trauung 05.05.23
Liebe Julia,

sehr kurzfristig hatte ich dich dieses Jahr als Trauzeugin angefragt. Es hatte geklappt und die Zusage wurde erteilt. Herzlichen Dank für die wundervolle gesangliche Begleitung bei der Hochzeit meiner besten Freundin. Du hast die Momente einfach zu unvergesslichen gemacht!

Liebe Grüße  Sandra
 
 

Dr Thomas Urban hat am 02.09.2022 23:57:21 geschrieben :

Gesang bei Trauung
Sehr geehrte Frau Carl,
herzlichen Dank für Ihre tolle gesangliche Begleitung bei der Trauung unseres Sohnes in der Klosterkirche Maulbronn. Mit Ihrer ausergewöhnlichen Stimme haben Sie dieses festliche Ereignis würdig mitgestaltet. Ihre Flexibilität war klasse und ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Dr Thomas Urban
 

Franzi und Patrick Heil hat am 28.07.2022 15:50:18 geschrieben :

Standesamtliche Trauung 09.07.2022
Liebe Julia,
seit ich dich zum ersten Mal singen gesehen und gehört habe, wusste ich, dass du unbedingt mal bei meiner Hochzeit singen musst.
Am 9.7.22 war es dann endlich soweit und du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Tausend Dank dafür! Auch unsere Gäste waren absolut begeistert.
Mach weiter so, deine Stimme ist einfach wundervoll.

Liebe Grüße
Franzi und Patrick
 

Sabrina & Rüdiger hat am 08.06.2022 18:52:29 geschrieben :

Freie Trauung - musikalische Begleitung
Liebe Julia, 

nochmals herzlichen Dank für deine tolle musikalische Einlage während unserer freien Trauung! Nicht nur wir waren berührt, auch unsere Gäste waren hellauf begeistert. Zudem hast du uns mit unserem Wunschlied "Übermorgen", welches Du extra für uns einstudiert hast, sehr glücklich gemacht. 
Rundum war es einfach perfekt und würden wir jederzeit gerne wiederholen 🙂 
Vielen herzlichen Dank
Sabrina & Rüdiger 
 

Larissa und René hat am 26.09.2021 21:15:00 geschrieben :

Hochzeit 04.09.2021
Liebe Julia,

vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. Du hast es geschafft uns und unsere Gäste mit deiner Stimme zu berühren! Danke, dass alles so wunderbar geklappt hat und auch dass du auf alle unsere Wünsche eingegangen bist.

Liebe Grüße
Larissa und René
 

Michael und Manuela Grzondziel hat am 26.09.2021 08:02:46 geschrieben :

Unsere Hochzeit am 19.08.2021
Liebe Julia,
wir möchten uns ganz herzlich für deine wundervolle gesangliche Begleitung bei unsere Hochzeit bedanken. Deine Stimme hat uns alle sehr berührt. Ein unvergesslicher Tag auch dank die 🥰.
Dankeschön Julia ❤️

Michael und Manuela mit Mareile 
 

Larissa und Imanuel Richter hat am 25.09.2019 16:28:32 geschrieben :

Kirchliche Hochzeit 21 09.2019
Liebe Julia,

Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei dir für deine musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Nicht nur wir waren von deinem Gesang begeistert, sondern auch von den Gästen gab es nur positives Feedback.
Besonders deine Reaktion und Improvisation hinsichtlich des Missverständnisses mit dem Pfarrer bzgl. des Auszugs war super.

Ganz liebe Grüße,

Larissa und Imanuel
 

Patricia & Sascha hat am 16.09.2019 23:38:36 geschrieben :

Hochzeit
Liebe Julia,

wir danke Dir für die unvergessliche kirchliche Trauung die du mit deinem wundervollen Gesang begleitet hast. Wir haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldung bekommen. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Hochzeit unvergesslich war und uns Gänsehaut bereitet hat. 

Vielen Dank
Patricia und Sascha 
 

Tatjana S. hat am 15.09.2019 19:26:02 geschrieben :

Traumhaft / Emotional
Liebe Julia,

wir möchten uns gerne bei dir bedanken, deine Stimme war das I Tüpfelchen zur unserer Traurede. Du hast sehr viel Emotionen rein gebracht und es sind auch einige Tränen gekullert.

Weiter so ?

Schöne Grüße
Christian und Tatjana
 

Carmon (Homepage) hat am 14.06.2019 01:53:40 geschrieben :

Julia Carl - Sängerin aus Leidenschaft
whoah this weblog is wonderful i love stidying your articles.
Keep uup the great work! Youu recognize, a lot of persons are searchiing around for this information, you could help them greatly.
 

< 1 2 3 4 5 >