ViTa

Mein Name ist (seit August 2018) Julia Reichert, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Weingarten (Baden).

Mein Künstlername Julia Carl behalte ich weiterhin.

Von Kind an ist Singen meine große Leidenschaft und nur allzu oft war ich damit beschäftigt, meinen Freunden und Verwandten etwas vorzusingen.

Seit meinem 13.ten Lebensjahr nehme ich professionellen Gesangsunterricht und konnte vielseitige Erfahrungen sammeln. Besonders durch Auftritte bei privaten Feiern (Hochzeiten, Geburtstage), bei einigen öffentliche Auftritten solo als ,,Julia Carl - Sängerin aus Leidenschaft'' (u.a. Weihnachtsauftritt im Einkaufscenter Ettlinger Tor 2012, 2013 und 2014, Public Viewing WM Finale 2014, Deutsch-Schweizer Oktoberfest in Konstanz 2014 und 2015) aber auch durch Bands (u.a. Blackpoint, A Level und Pearls and Beauty sowie aktuell: TAKE TWO).

 

 

 Gesangliche Aktivitäten

2012 bis heute - Frontsängerin TAKE TWO

2008 bis heute - Sängerin aus Leidenschaft (Hochzeiten)

2002 bis heute - professionellen Gesangsunterricht SOLVEY KRETSCHMANN

2010 bis 2014 - Frontsängerin PEARLS AND BEAUTY

2008 bis 2010 - Freiheitsingers Chor Rheinstetten

2005 bis 2008 - Schulband A LEVEL