ViTa


Mein Name ist (seit August 2018) Julia Reichert, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Weingarten (Baden).

Mein Künstlername Julia Carl behalte ich weiterhin.

Von Kind an ist Singen meine große Leidenschaft und nur allzu oft war ich damit beschäftigt, meinen Freunden und Verwandten etwas vorzusingen.

Seit Beginn des Jugendalters bis heute nehme ich professionellen Gesangsunterricht und konnte darüber hinaus vielseitige musikalische Erfahrungen sammeln. 

Besonders durch Auftritte bei privaten Feiern (Hochzeiten, Geburtstage), bei einigen öffentliche Auftritten solo als ,,Julia Carl - Sängerin aus Leidenschaft'' (u.a. Weihnachtsauftritte im Einkaufscenter Ettlinger Tor Karlsruhe, Public Viewing WM Finale im Wildpark-Fußballstadion Karlsruhe, Deutsch-Schweizer Oktoberfest in Konstanz) aber auch durch Bands (u.a. Blackpoint, A Level und Pearls and Beauty sowie aktuell: TAKE TWO).



 Gesangliche Aktivitäten


2012 bis heute - Frontsängerin TAKE TWO

2008 bis heute - Sängerin aus Leidenschaft (Hochzeiten)

2002 bis heute - professionellen Gesangsunterricht SOLVEY KRETSCHMANN

2010 bis 2014 - Frontsängerin PEARLS AND BEAUTY

2008 bis 2010 - Freiheitsingers Chor Rheinstetten

2005 bis 2008 - Schulband A LEVEL