Gästebuch

Über jeden neu dazugekommen Eintrag freue ich mich sehr !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


inkognito hat am 22.11.2009 02:24:48 geschrieben :

^^
ich hab auch kein einblick in deiner stimme und ich glaube kaum das ich jemals deine stimme hören werde.
aber deine bilder zeigen die emotionen deiner zuhörer und sie scheinen glücklich und zufrieden zu sein.

hut ab mädel^^

 

Ferdi (: hat am 26.10.2009 19:13:15 geschrieben :

Hey ho
Ich lass doch mal ein Grüßchen da, wenn ich schon hier bin (:
 

Caro hat am 26.09.2009 14:49:34 geschrieben :

Mein erster Blick ^^
Hey du;

ich habe endlich etwas Zeit gefunden, um auf deinen Seiten zu stöbern. Mein erster Eindruck von der Homepage ist gut! Mir persönlich fehlt der Einblick in deine Stimme,...obwohl ich diese ja bereits kenne

Weiterhin viel Erfolg & lieben Gruß
 

du weißt schon... hat am 17.09.2009 17:27:10 geschrieben :

Kuss
Hey Julia.
Deine Homepage is wirklich schön! Und ich hab dich auch schonmal singen gehört.. Hammer!

dein geheimer Verehrer... KUSS!
 

Pia hat am 08.09.2009 21:13:35 geschrieben :

XY
Hey Julia,
deine Homepage ist echt schön geworden!
Hoffentlich wirst du ganz oft gebucht! Du singst wirklich super und jeder der dich Bucht wird begeistert sein!
Küsschen Pia

Also Leute LOS GEHTS!
 

Julia Carl hat am 22.08.2009 18:02:35 geschrieben :

Hallo liebe Besucher meiner Website!
Freu mich schon sehr auf eure Einträge!

Lg Julia
 

< 1 2 3 4 5 >